6 Affiliate-Fehler, die Sie wahrscheinlich machen

Jeden Tag sehe ich eine wachsende Zahl von Partnern, die genau die gleichen Fehler machen. Das Schlimmste daran ist, dass sie einfach das tun, was ihnen von den sogenannten Spezialisten gezeigt wird. Es ist kein Schock für mich, dass 95% der Partner kein Geld verdienen. Das Problem ist nicht, dass einige Leute einfach viel besser sind als andere - das Problem ist einfach die Art und Weise, wie die 95 % ihr Unternehmen führen.

Das heißt, genau hier werden wir die 6 häufigsten Fehler besprechen, die Affiliates machen. Die 6 Fehler, die Sie besser lernen sollten, wie die Pest zu vermeiden:

1. Nicht für Suchmaschinen bauen

Wenn Sie ein Partner sind und damit Erfolg haben wollen, sollten Sie besser herausfinden, wie Sie die Online-Suchmaschine zu Ihrem besten Freund machen. Online-Suchmaschinen sind eine viel bessere Ressource für lang anhaltenden, gezielten und auch kostenlosen Traffic. Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Website in ordentlicher HTML-Kodierung aufbauen, gutes Material bereitstellen und auch alle Ihre Seiten maximieren, nicht nur die Hausseite. Ich bin der festen Überzeugung, dass alle Partner sich intensiv mit SEO auseinandersetzen müssen. Wenn Sie lernen möchten, wie man Internetseiten schnell optimiert, ohne jahrelanges Studium, schauen Sie sich mein Push-Button-System an.

2. Nicht annähernd genug Text - zu viele Banner

Dies könnte das Problem Nr. 1 sein - ich entdecke praktisch täglich zahlreiche solcher Websites. Denken Sie daran, warum Sie online sind - um Informationen zu finden, richtig? Welchen Nutzen haben Banner für Sie? Geben Ihnen Banner irgendeine Art von großartigen Informationen? Ganz und gar nicht. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich schließe die Verwendung von Bannern nicht aus - ich sage nur, dass Sie sie nur verwenden sollten, wenn Sie Webinhalte auf Ihrer Website haben. Außerdem sollten Sie sich an nur 1 oder 2 Banner halten. Das Ziel hier ist es, eine Person mit großartigen Webinhalten zu fesseln und sie dann zu veranlassen, auf das Banner zu klicken, um mehr zu erfahren. Hängen Sie nicht einfach eine Menge Banner auf und erwarten Sie, dass Sie ein Partner werden.

3. Nur ein Produkt promoten

Dies ist etwas, das ich aus Erfahrung gelernt habe. Lassen Sie uns ein Beispiel zur Veranschaulichung heranziehen: Nehmen wir an, Sie sind auf der Suche nach einem Auto und einem Lastwagen und fragen jemanden: "Hey, welches soll ich kaufen? Würden Sie sich lieber 3 Autos zeigen lassen, die Vor- und Nachteile aufzählen und dann ein Auto empfehlen, oder würden Sie sich eines davon aussuchen und sich weigern, über etwas anderes zu reden? Ich nehme an, die Lösung ist klar: Sie möchten lieber, dass jemand etwas EMPFEHLT. Machen Sie also genau dasselbe auf Ihren Websites - lassen Sie Ihren Kunden wählen, auf welchen Link sie klicken, und Ihre Umsätze werden in die Höhe schnellen.

4. Keine kostenlosen Produkte anbieten

Ein weiterer Fehler, den ich auf praktisch 98% der Internetseiten sehe, die ich sehe - sie haben definitiv keine virale Werbung und Marketing in ihr System eingebaut. Wenn Sie beabsichtigen, jemanden zu fesseln sowie Engagement aufzubauen, packen Sie einige Ihrer idealen Informationen in ein kleines PDF - verschenken Sie es völlig kostenlos und beobachten Sie, wie sich Ihre Verkäufe sowie der Webverkehr vervielfachen. BEHALTEN SIE IM HINTERKOPF: Dies ist eine eher langfristige Strategie, also halten Sie sich zurück.

5. Hartes Verkaufen

Wenn Sie irgendetwas über Partnerwerbung und -marketing wissen, dann sind Sie sich des PRE-SELL bewusst - und es ist ein Schock, dass die meisten Menschen ihn nie anwenden. PRE-SELL ist, wenn Sie Ihren Besucher mit exzellenten Webinhalten und Details ansprechen und ihm dann langsam empfehlen, etwas zu kaufen. Ich hätte auch nie gedacht, dass dies funktionieren würde, bis ich es ausprobiert habe. Hard-Selling ist das, was Ihr Verkäufer tun sollte, Sie sollten es jedoch um jeden Preis verhindern.

6. Viel zu viel los

Dieser Fehler hängt ein wenig mit dem Fehler "Viele Banner" zusammen. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie oft ich eigentlich etwas erwerben wollte, aber einfach nicht den passenden Weblink dazu finden konnte. Auf manchen Partner-Websites findet eine Million Dinge statt - der Leser ist so verwirrt, dass er den Zurück-Schalter drückt und nie mehr zurückkommt. Halten Sie Ihre Seiten zielgerichtet und sauber - verfolgen Sie nur EIN Ziel: den Klick auf den Händler zu lenken, für den Sie werben.

Goldene Leitlinie:

Je mehr du ihnen zeigst, desto verwirrter werden sie. Ich empfehle dringend, diese 6 Punkte noch einmal durchzugehen - sie sind wirklich wichtig, wenn man eines Tages ein erfolgreicher Geschäftspartner werden will. Auch ich kehre zu meinen alten Jobs zurück und behebe immer noch meine Fehler - sie sind überall verteilt. Aber in dem Moment, in dem ich sie behebe, sehe ich einen gewaltigen Unterschied, und das werden Sie sicherlich auch.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Artikel schreiben und Suchmaschinenoptimierung